Über pia


Ohrringe und Kette

Vielfältigkeit

Ich vermittle Emotionen, Freude und Bedürfnisse, die sich in den hangemachten Produkten wiederspiegeln oder Lieblingsstücke, die dabei unterstützen eben diese zu beeinflussen. Schönes, Nützliches und gar Lustiges wird miteinander verbunden.

Wenn alleine eine Idee Freude bereitet, dann steckt diese letztendlich auch im Produkt. Lasse dich von deinem Inneren leiten, dann bestellst du sicher das Richtige.

Das bunte Sortiment spricht für ein vielfältiges Leben, das ganz einfach so sein darf. Ich bin immer darauf bedacht, hochwertige Materialien zu verwenden und sie nach bestem Wissen zu verarbeiten.

Zum Glück bin ich aber auch nur ein Mensch.

Was hat die Norden sonst so gemacht?

Den kreativen Ausdruck ins Außen zu bringen, hat mich mein Leben lang begleitet. Früh wurde mein Interesse für Mineralien und deren Kräfte geweckt und bald auch habe ich gelernt, die eigenen Ideen und Gedanken zu etwas Objekthaften zu machen.
Ich absolvierte die Modeschule Wien Hetzendorf mit dem Schwerpunkt Leder- Modellwaren, gründete kurz danach meine Firma, designte und produzierte Taschen/Accessoires und landete fast zeitgleich bei Film- und Fernsehen im Kostüm-Department. Auch im Bereich der Lebensberatung und der Energiearbeit habe ich spannende Ausbildungen abgeschlossen.
Nach wie vor bin ich als Stylistin für Film und Werbung tätig und unterrichte an der Modeschule Hetzendorf das Fach "Produktgestaltung Taschen". Mein Herz schlägt höher, wenn ich an eigenen Projekten arbeiten darf ♥
Alles greift ineinander.

Zufälle gibt es nicht

Irgendwann war es so, dass ich eine minimalistische Halskette, einfach mit zwei Brocken Bergkristall für mich selbst anfertigte. Während einer recht starken Überlastung in meinem beruflichen Leben mit anschließender Auszeit, fiel mir ein, dass ich dort wieder anschließen könnte und meinen Online-Shop nun endlich zu pflegen beginnen wollte.

Unerwarteterweise hatte das geklappt und das Label entwickelte sich mehr und mehr hinzu kleinen Accessoires, wie Schmuck. Sie bringen so viel Leichtigkeit, dass sich bisher nicht viel verändert hat. Schön, dass es sich so gezeigt hat.

Zufall? Nein, an soetwas glaube ich nicht. pia norden soll immer etwas sein, dass DIR und MIR Freude bringt. Danke, dass es meine Kund*innen gibt ♥

 pia norden

pia norden - Vienna - est. 2008